Startseite > Oma & Opa 1





Oma Und Opa SMS

Oma Und Opa SMSOma und Opa Handysprüche
 
ihr seit die besten und festen deppen :) und ich liebe euch :):***
eingetragen von Fraubeissthund am 4.06.2013

Rastet die oma beim mittag essen aus weil der gast nichts isst sagt der opa raste doch nicht immer gleich aus wenn der gast lieber seine frau leckt.
eingetragen von cool am 14.04.2013

oh tannenbaum oh tannenbaum
der opa sitz auf dem gartenzaun
die oma ruft die feuerwehr
die feuerwehr
kommt
nackig
her
eingetragen von intressiert dich nicht am 12.02.2013

Opa hat Geburtstag. Sein Enkel gratuliert ihm mit den Worten:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich. Welche willst Du zu erst hören?"
"Die gute, mein Junge."
"Ich habe für heute nachmittag zu Deiner Geburtstagsfeier ein paar
Stripperinnen bestellt."
"Prima mein Junge, ein tolles Geschenk von Dir und jetzt die schlechte
Nachricht."
"Ja Opa, die Stripperinnen ... Wie soll ich es sagen? Die sind alle in deinem Alter."
eingetragen von alessia am 2.09.2011

oma sagt zu opa sollen wir mal ausgehen opa sagt: wir sind doch schon drausen!
eingetragen von katja am 16.07.2011

Sagt die Oma zu ihrem ENkel:
,,hast du schon mal SEX gehabt''??
darauf der Enkel:Jop!!.. warum??
Oma:nur soo...mit wenn denn??
Enkel:ahhaa OK....ja mit SELENA GOMEZ!!!
eingetragen von Michelle am 19.04.2011

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum
der Opa sitzt im Kofferraum
die Oma heut den Deckel zu
der Opa schreit: du blöde Kuh!!
eingetragen von Tina Tinchen am 8.04.2011

Oma und Opa sitzen aufen Sofa Opa lässt ein fliegen Oma muss ihn krigen
eingetragen von meikel th am 1.04.2011

Fragt die Oma ihren Enkel:

Oma: Sag mal wie heißt nochmal dieser Deutsche der mir den Verstand raubt???

Enkel: Alzheimer oma....Alzheimer !!!
eingetragen von Lambi am 30.03.2011

Mit Persil und guter laune, wäscht die Oma sich die Pflaume und ist noch was im Päckchen so wäscht der Opa sich sein Säckchen...
eingetragen von Piet am 5.03.2011

oma opa liegen bett sagt die oma : obenrum bin ich ein brett ...:D
eingetragen von mimi und eileen ;) am 23.07.2010

Meine Oma hat immer gesagt:
"Das Licht am Ende des Tunnels
könnte auch ein Idiot
mit einer Taschenlampe sein."
eingetragen von cool <3 am 16.07.2010

ich denk
das du denkst
das ich denk
das du denkst

wer checkt das ???????
eingetragen von selena am 16.07.2010

Mama mama kann ich mit oma spiele

Mama: ja aber leg die oma wieder in sarg
eingetragen von beste wite Erzählerin am 13.03.2010

oma und opa gehen im wald dan sahn sie ein einschörnchen und oma sagt hey ih giit opa trag mich sofort und opa sagt okay die oma springt auf im und opa lesst los die omma fällt im matcch hinauf
eingetragen von hadil am 26.12.2009

"Mami,mami,ich will nicht mehr zu Oma und Opa"."Warum?""opa und oma haben gar nichts an!""Wie die haben nix an?""Na keinen fernseher,kein radio und keinen computer!"
eingetragen von lauri am 29.07.2009

oh tannenbaum oh tannenbaum
der opa sitzt im kofferraum
die oma knallt die türe zu
der opa schreit du blöde kuh
tannenbaum oh tannenbaum
der opa sitzt im kofferraum
eingetragen von am 4.07.2009

Liebe Christa! Oft seh ich schmerzlich deine Hände, die nicht mehr glatt, doch durch die Arbeit rau. Du glaubst vielleicht sogar, ich fände Unpassend sie für eine Frau. Du irrst! Die armen müden Glieder Erwecken Achtung mir, nicht Spott. Mit Ehrfurcht schau ich auf sie nieder, es segne sie, der liebe Gott. Was fehlt so manchem Narren, der stolz sich bläht in seinem Wahn? In Pflichterfüllung auszuharren! Du schwaches Weib, hast es getan. Bist treu an deinem Mann gehangen, wie du es schwurst am Traualtar, und bist nicht feige von mir gegangen, als Unglück mein Begleiter war. Gib mir die Hand, dass ich sie drücke! Die Ehrenhand, durch Arbeit rau. Und ob ich mich vor niemand bücke, ich tu`s vor dir, du brave Frau. Dein Werner
eingetragen von W. Barnewski am 16.05.2009

Papa Papa !
Ich mag die Oma nicht!!
Sei leise Junge!
gegessen wird was auf denTisch kommt!!
eingetragen von Kaltenegger Michael am 13.12.2008

Wenn es draussen stürmt und wettert. Der Opa auf die Oma klettert. Oma grosse not, den Opa fickt die Oma tot. Oma tot, Opa kichert, bin ja Alianz versichert
eingetragen von Grinsi boy am 23.11.2008

Ich wünsch Dir 12 Monate
Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne
Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden
und 31536000 Sekunden Freude. ICH HABE DICH SO DOLLE LIEB
eingetragen von VANESSA am 19.11.2008

Eilen hilft nicht viel,zur rechten Zeit aufbrechen ist die Hauptsache.
eingetragen von Marianne am 29.08.2008

Opa ist neu in die Stadt gezogen und fragt die Nachbaroma: weist du villeicht wie ich mein Haus und meinen Hund nennen soll ? die Oma antwortete:die ersten Worte die dir einfallen da erinnerte er sich das er seine UNTERHOSE nicht gewechselt hat und der Hund eine PENIS operation hatte und er nannte sein Haus--UNTERHOSE und sein Hund--PENIS. Abends ging er schlafen und ein Mörder kam rein und der Opa sagte Geh raus aus meiner UNTERHOSE sonst beißt dich mein PENIS
eingetragen von Daniel. bei yoolity xx_stYlAhH_xx am 22.05.2008

Oh Tannenbaum oh Tannebaum
Die Oma sitzt im Badeschaum
Der Opa lässt das Wasser ab
Die Oma fließt in den Gulli herab
Oh Tannenbaum oh Tannenbaum
Die Oma saß im Badeschaum
eingetragen von Homer Simpson am 15.05.2008

Sitzen zwei Omas beim kafferkränzchen, sagt die eine: "ich hab gestern einen film gesehn, die haben da geleckt wo wir pipi machen!"sagt die andere: "Wo, am Deckel oder am Rand?"
eingetragen von am 16.04.2008

Fritzchen zur Mutter:"Mama! Mama! darf ich Oma Essen?" Mutter: " Sag mal spinnst du! Wir haben noch nen halben Opa im Kühlschrank
eingetragen von Markus am 15.04.2008

Mama darf ich noch ein bißchen mit der Murmel spielen? Die Mutter:" Nein Fritz Opa braucht noch sein Glasauge!"
eingetragen von anschi33 am 5.01.2008

Mama, Mama darf ich mit Opa spielen? Mama sagt:" Nein Fritz der Sargdeckel bleibt zu!"
eingetragen von anschi33 am 5.01.2008

Sitzen 2 leichen auf einer Brücke fliegt eine runter sind beide tod
eingetragen von OPA action am 16.03.2007

Coca-Cola hat Aroma, bringt den Opa auf die Oma,
doch die Oma ist auf zack,beißt den Opa in den Sack.
Der Opa wird vor Wut ganz rot und *ickt die arme Oma tot!!
eingetragen von am 3.03.2007