Startseite > Handy 1





SMS Sprüche Handy

SMS Sprüche HandyHandysprüche kostenloscoole HandysprücheHandytexte
 
Die Liebe mit dir ist wie die Natur...
So stark wie der Wind,
So rein wie das Wasser
und
So heiß wie die Sonne!!!!
eingetragen von Kathleen am 30.11.2009

NacH § 12(3) des
LiieBesgeseTzBucHes sperre iicH
DiicH ab soforT LeBensLängLiicH iin
meiin Herz eiin.
Gegen diieses UrtTeiiL iist keiine
Berufung zugeLassen.
eingetragen von PussyDeLuxe... am 12.11.2009

Frag mich nicht ob ich dich je geliebt habe denn man frägt auch nicht ob verheilte wunden noch weh tun
eingetragen von steffy am 12.11.2009

ich wollt du wärst mein Teddybär dann könnt ich kuscheln hier mit dir doch leider bist du nicht bei mit mein kleiner süßer Teddybär.
eingetragen von bblinde76 am 3.11.2009

Ein Küsschen mach sich auf die, Reise
es kommt zu Dir und zwar ganz leise
es küsst dich jetzt sogar noch hier
und weißt du was!?

Es kommt von
MIR...
eingetragen von KnopfAugenPrinzessin am 3.10.2009

Ich liebe dich so sehr das ich ohne dich verwelke und wenn ich verwelke dann liebe mich sonst sterbe ich ohne dich
eingetragen von melideni am 28.05.2009

Nehmt die Zeit
zählt die Unendlichkeitdazu
und multipliziert das Ergebnis mit der Ewigkeit...
...dann wisst ihr wann ich euch vergesse!

Die Zeit mit euch ist/war das Schönste überhaupt! Ihr seid mir soo unglaublich wichtig!
eingetragen von tja^^ am 20.05.2009

Es gibt Menschen die dich deines Geldes wegen mögen. Es gibt Mesnschen die dich wegen deiner Freunde mögen. Es gibt Menschen für die du dich verstellst damit sie dich mögen. Dann gibt es Menschen wie dich, die dich mögen so wie du bist. Bei ihnen musst du dich nicht verstellen. Sie begleiten dich auf deinem Lebensweg, sie halten immer zu dir auch wenn es nicht das beste für sie selbst ist. Diese Menschen nennt man Freunde.

Ich bin froh eine solche Freundin wie dich zuhaben... Du bist ein Teil von meinem Leben geworden, du gehörst einfach dazu!

Hab dich lieb!

Martin
eingetragen von 1234MARTIN4321 am 22.01.2009

Ich kann immer auf euch zählen. Ich kann mit euch lachen und verrückte Sachen machen.Bei euch fühle ich mich wohl, sicher und geborgen.Zum Glück gibt es Menschen wie euch die mir in schweren Zeiten zur Seite stehen. Manchmal frage ich mich was ich ohne euch machen würde...
Jetzt weiss ich es:

Sterben!

Danke das es euch gibt!!!

An:

Miriam + Mia + Vivian

Von:

Martin
eingetragen von 1234MARTIN4321 am 22.01.2009

Ihr helft mir immer wenn ich Probleme habe, obwohl ich euch verletzt habe. Ich weiss nicht womit ich das verdient habe. Ich bin euch so dankbar das ihr immer zu mir steht. Man kann nicht viele wahre Freunde nennen aber euch kann man diesen Titel geben! Ihr seid einfach die Besten!


An meine besten Freundinnen:
Miriam + Mia

Von eurem Freund:
Martin <3
eingetragen von 1234MARTIN4321 am 22.01.2009

Ein älteres Ehepaar beobachtet im Park ein junges Liebespaar.
Plötzlich sagt die Frau: "Paul, ich glaube, er will ihr einen Heiratsantrag machen. Pfeif doch mal, damit er gewarnt ist!"
Antwortet er:"Warum sollte ich. Bei mir hat ja auch keiner gepfiffen!"
eingetragen von Marz am 13.12.2008

Du kannst dumm in der Ecke stehen
ich will lieber tanzen gehn
wenn bunte Lichter blitzen
in einer Disco schwitzen
Alltag raus, Video rein
so kannst du ruhig glücklich sein
ich will beim vier-viertel stampfen
mich in Ekstase tanzen
eingetragen von walter am 27.11.2008

Jeden Tag ohne Dich ist wie ein Schatten ohne licht!
Denn Ohne dich geht es nicht,ich will das du bei mir bist,ich liebe dich!!♥
eingetragen von Nina am 23.11.2008

Du bist das Lachen in meinen Herzen,
Die Schmeterlinge in meinen Bauch,
Deine Abwesenheit bereitet mir Schmerzen...
will damit sagen, dass ICH DICH BRAUCH!!!!!!
eingetragen von ***patty*** am 22.10.2008

Aus dem Walde ruft die Wachtel und dem Mädel juckt die Schachtel dem Jung steht ab der Ständer nun ist Frühling im Kalender
eingetragen von Andrea am 19.08.2008

wir alle sind engel
mit nur einem fluegel
um fliegen zu koennen
muessen wir uns umarmen
eingetragen von black Buddafly am 6.08.2008

Gib bloss acht denn die Schleife ist nur für dich gedacht!
Ganz in Weiss stehst du da,dir wird ganz heiss von dem vielem Weiss!
Dein Kleid ist prachtvoll,denn es ist sehr wertvoll.

Gib acht denn es ist nur für dich gedacht!

Siehe da wer kommt denn da?
Es ist der Bräutigam ist doch klar.
Der kleine ist auch schon da und wartet auf das Hochzeitspaar!

Eingetragen von saskia am 17.Juli.2008
eingetragen von saskia am 17.07.2008

Frage nicht wo er glanz meiner augen beglieben ist er ist an deinem kaltem herzen erfrohren...
eingetragen von anja am 21.05.2008

AuS ReInEr FrEuNdScHaFt FüR My BeBbiEh

IcH Sitze wieder Eine Nacht wach ,
habe den Ganzen Tag an DICH gedacht.
Ohne DICH Fühle ich mich leer,
es scheint für mich keine Sonne mehr.
Jeden Tag an dem DU nicht bei mir bist ,
merke ich wie Kalt mir ist.
Vermisse DEINE Nähe,DEIN Lächeln und deine Art
drehe wenn DU nicht da bist am Rad.

Das Beste was ich habe ich wills DIR nennen einen Menschen wie DICH zu Kennen !!!
Ich hoffe das unsere Freundschaft auf ewig bleibt sonst habe ich mein leben lang großes leid.
Nun habe ich das gefühl das wir uns Jahre lang kennen.
Du bist mir ich will es DIR noch so oft sagen herbe schnell ans Herz gewachsen
Mit DEINER Freundschaft fühle ich mich geborgen und habe keine sorgen !!!
Doch wenn DU mal länger nicht da bist merk ich das mein Herz Dich herbe Vermisst.
Die Grösste angst jedoch von mir ist das Du mich einfach von einen tag auf den anderen vergisst.

Ich will nicht das DU vergisst das du meine Number One bist drum wollte ich DIR
sowass schreiben was tief aus meinem Herzen kommt.
Damit DU my BeBbiEh siehst das ich oft an DICH denke und DIR ein teil meines Lebens schenke !!!

DiEsEr TeXt IsT NuR FüR DICH WeiL DU NuRtEn BeBbiEh FüR MiCh DiE GrÖßTe BiSt ScHaDz

NuN SiNd WiR FrEuNdE FüR ImMeR???? VeRgIsS Es AuF EwiG !!! =)
IcH BiN VoN NuN An ImMa FüR DICH Da VeRgiSs DaS NiChT EgAl WaS IsT !!!
LuV Ya 4-EvEr Kiss my bebbieh by NiTsChiii
eingetragen von Nitschiii am 3.05.2008

Es ist wahr,das wir nicht schätzen was wir haben,bis wir es verlieren.Aber es ist auch wahr,das wir nicht wissen wen wir vermissen,bis wir ihnen begegnen.Ich wünsche Dir in deinem Leben,Liebeund Glück,damit es dir gut geht.Prüfungen,um Stark zu bleiben.Tränen,um Menschlich zu bleiben.Und Hoffnung,um deineTräume zu verwirklichen.Laß die Vergangenheit los,damit die Zukunft Platz zumerblühen findet.
eingetragen von Sandy am 2.05.2008

befehle den rosen im schnee zu blühen oder den regen in die wolcken zurück zu kehren ,aber befehle meinen herz nie dich nicht mehr zu lieben !!!!
eingetragen von love in the sky am 25.04.2008

Vergiss mich nicht, so klingt es zart,
denn vergessen sein, ist furchtbar hart!
Denk an mich, wie ich an Dich,
so vergessen wir uuns beide nicht!
eingetragen von am 4.04.2008

Hab gerade Lust herumzuklicken und einem lieben Menschen einen gruss zu scicken!
Ich hoff, du freust dich drüber den er kommt von herzen rüber!!
eingetragen von wösstet ehr gärn am 26.03.2008

Er schenkte ihr eine Rose zum Abschied und sagte:*Wenn sie verblüht ist,komme ich wieder!* Die Rose war aus Plastik.
eingetragen von Nancy am 19.03.2008

Tag und Nacht habe ich geweint, habe an Dich gedacht bis mitten in die Nacht. Habe Sehnsucht nach dir, bitte komm doch wieder zurück zu mir!!!
eingetragen von Anne am 13.03.2008

[05:00] [04:00] [03:00] [02:00] [01:00] [00:00] -platsch- so ebend ist dir ein kuss von mir auf deine lippen gefallen^^
eingetragen von pzycho_chica am 13.02.2008

meine augen wollen dich sehen
meine ohren wollen dich hören
meine füße wollen zu dir gehen
und mein herz will dir gehören
meine hände wollen dich halten
meine gefühle sind so gemisht
mein verstand will abschalten
deine liebe hat mich erwischt
dein lächeln ist mein sonnenschein
was ist bloß los mit mir los?
ich habe kribbeln im bauch
immer wenn ich an dich denke
selbst wenn ich mich ablenke
du bist in meinem gedanken
und mein herz ist warm
und nie kühl
wie kann ich dir nur danken
für das wunderschöne gefühl?
eingetragen von seb am 11.02.2008

meine augen wollen dich sehen
meine ohren wollen dich hören
meine füße wollen zu dir gehen
und mein herz will dir gehören
meine hände wollen dich halten
meine gefühle sind so gemisht
mein verstand will abschalten
deine liebe hat mich erwischt
dein lächeln ist mein sonnenschein
was ist bloß los mit mir los?
ich habe kribbeln im bauch
immer wenn ich an dich denke
selbst wenn ich mich ablenke
du bist in meinem gedanken
und mein herz ist warm
und nie kühl
wie kann ich dir nur danken
für das wunderschöne gefühl?
eingetragen von ~*~girlygirl21~*~ am 3.11.2007

Vergiss mich nicht, so klingt es zart,
denn vergessen sein, ist furchtbar hart!
Denk an mich, wie ich an Dich,
so vergessen wir uns beide nicht!
eingetragen von Ela am 13.10.2007

Hallo mein Mon Cherie, hier spricht dein schoko crossi, willst du ein Ferrero Küsschen? Dann melde dich After Eight bei der zartesten Versuchung!
eingetragen von Uncle Piiiiip am 27.09.2007