Startseite > Alkohol 1





lustige Bier SMS Sprüche

lustige Bier SMS SprücheBier und Alkohol SMS SprücheSMS Sprüche mit AlkoholBier SMS SprücheAlkohol SMS TexteAlkohol Texte SMS
 
Oh alkohol, oh alkohol,
ich weiß wohl das du mein Feind bist,
aber in der Bibel steht geschrieben
auch deine Feinde sollst du lieben.
eingetragen von Lena am 3.04.2009

Dort wo meine Leber war,
ist heute eine Minibar.
eingetragen von Hubääär am 13.03.2009

Wer im Leben etwas leisten soll,
der trinkt schon manchmal Alkohol.
Das Wasser ist für die bestimmt,
die nicht mehr zu gebrauchen sind.
eingetragen von Alter Säufer am 2.03.2009

Alkohol macht die Birne hohl
und ist die Birne erstmal hohl ist da mehr Platz für Alkohol.
eingetragen von freud am 26.02.2009

Ist dir nicht wohl, dann trinke Alkohol
Wirds dir wöhler, trinke mehr Alkohöler
eingetragen von peacy98 am 11.02.2009

Alkohol und Nikotin rafft die halbe menschheit hin,
aber ohne schnaps und rauch stirbt die andre hälfte auch!
eingetragen von Schütitt am 23.01.2009

ICH KANN AUCH
OHNE SPASS
ALKOHOL HABEN!!!
eingetragen von MELI am 14.12.2008

Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd,daß niemals ein Glas Bier geleert.
Mit 20 sterben Schaf und Ziegen,die niemals Schnaps zu trinken kriegen.
Der Stier trinkt Wasser ohne Rum,nach 18 Jahren fällt er um.
Der Mensch,trinkt Schnaps trotz kranker Galle und überlebt die Viecher alle,damit ist der Beweis erstellt,daß Alkohol gesund erhält!
Drum laßt uns öfters einen Heben,damit Wir alle länger leben!!!!!
eingetragen von De Henne am 2.12.2008

Also.
ich hatte
mal ein alK
getrunken und meii.
mam haTts raubekommen.
AlsoU
eien Tipp.
Macht es nicht.
soOo.
wiiE Jch.
eingetragen von Nadiene am 12.11.2008

Wenn Mutti in der Küche based, Vati voll auf LSD abspaced, Opi sich den Eimer knallt, kommt Omi mit den Pillen bald.
eingetragen von natascha am 4.09.2008

Der Alkohol spricht:Wollt ihr Wunder und Zeichen schauen? Kommt zu mir, ihr Männer und Frauen!Lasst mich nach meinem Willen nur handeln, so kann ich die ganze Welt euch verwandeln. Arm mach ich die Reichen, krank die Gesunden. Aus Frommen bald Spötter, aus Weisen Verwirrte. Aus Fleißgen Faule, aus Guten Verirrte. Aus züchtigen Jungfrauen, schamlose Weiber. Aus tüchtigen Männern, Diebe und Räuber. Aus häuslichem Gück, Elend und Not. Aus Nahrung Gift, aus Leben Tod. Wie ich das kann? Folgt mir heran! Das Nass im Faß, tut das ins Glas!Dann an den Lippen, zum Kosten und Nippen. Dann muter Hinunter! Gebt her, nur mehr. Und wieder Hernieder. Und immer wieder. So nähr ich das Feuer, ihr trinket und trinkt, bis euch der Abgrund der Hölle verschlingt.
eingetragen von Werner Barnewski am 14.08.2008

Wie zeigt ein Mann, dass er Zukunftspläne macht? Er kauft zwei Kisten Bier
eingetragen von wer bin ich ? am 7.08.2008

Die freundschaft die der Wein gemacht,
hält wie der Wein nur eine Nacht!!
eingetragen von a.leo am 3.07.2008

Kommt Katjas Mann betrunken nach Hause. Fragt Katja am nächsten Morgen "Wie bist du denn nach Hause gekommen?" Darauf antwortet ihr Mann "Zu Fuß." Sagt Katja "Na Toll!!! Also muss ich jetzt zur Kneipe und dein Rollstuhl holen!!!"
eingetragen von Öming am 27.06.2008

Lieber richtig einen sitzen haben und nicht mer richtig stehen können, als einen Stehen haben und nimmer richtig sitzen können.
eingetragen von Da_Schalker am 3.05.2008

Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin. Doch ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch.
eingetragen von stylazz am 15.04.2008

Wenn ich das Geld hätte, daß ich schon versoffen habe, dann könnte ich jetzt saufen gehen!
eingetragen von slayer am 13.04.2008

wir bleiben unsrem motto treu trinkfest, geil und arbeitsscheu!
eingetragen von Kristina am 12.04.2008

Ja..alle sehen das ich besoffen bin aber keiner sieht das ich durst habe!!!
eingetragen von ikkkkke am 28.03.2008

Coca-cola mit Aroma, bringt den opa auf die oma, doch die oma ist auf zack und beißt den opa in den sack
eingetragen von gerd am 3.02.2008

Wir saufen doch nur an Tagen die mit G enden ... und Mittwochs!!!!!
eingetragen von SäuferAusLeidenschaft am 24.10.2007

Bier unser

Ich glaube an das Bier,
kommend von der Brauerei,
ruhend unter der Theke.
Von denen es kommen wird
zu löschen unseren Durst.
Serviert von der Kellnerin,
niederringend in den Magen,
aufsteigend zum Gehirn,
Verwirrung stiftend
bis zum nächsten Morgen.
Bier unser
das du bist im Glase,
gesegnet sei dein Erfinder.
Mein Rausch komme,
mein Filmriss geschehe,
wie im Bierzelt
so auch in der Kneipe.
Und vergib uns unsere Schulden,
wie wir vergeben unseren Wirten.
Und führe uns nicht in die Milchbar,
sondern gib uns die Kraft
zum Weitertrinken!
Denn dein ist der Rausch
und die Bierseligkeit in Ewigkeit.
Prost!!
eingetragen von denüse am 14.10.2007

Alkohol macht birne hoh,
birne hohl,
mehr platz für Alkohol
eingetragen von Tanny1991 am 31.07.2007

Saufen Saufen oder eine Frau missbrauchen - haste beides nich zur hand dann bohr ein loch und fick die wand
eingetragen von Burner Flo Un So am 18.07.2007

saufen kann doch jedermann - den einen ziehts zum reiern ran
der andre machts zum vergnügen - denn der kann dann seine frau betrügen!
der dritte jeddoch ist nicht dumm - und fällt mit einem schlückchen um
(ein kommplett neuer spruch von (siehe unten) )
eingetragen von Florian Sinkovic - Wiese/ alias: Burner Flo Un So am 17.07.2007

Ich werde immer zu Dir stehn, aber so kann es nicht weitergehn.
Die ständigen Ausreden und deine Lügen, ist für mich als würdest mich betrügen.
Ich schaff es nicht dir zu vertrauen und mein Herz auf dich zu bauen.
Ich fresse die Sorgen in mich rein, und das kanns ja wohl echt nicht sein.
hör auf damit ich kann nicht mehr, mein Herz das ist wirklich leer.
Rappel Dich endlich auf und steh du auch zu mir, dann fällt unsere Beziehung auch nicht schwer. eine zweite chance geb ich dir. Ich liebe dich doch mein kleiner bär
eingetragen von Shirley am 7.07.2007

Vater Wirt, der Du bist an der Theke
gelobet seie dein Fass,zu uns komme dein Bier
das du empfangen hast von der Brauerei,das gelitten
hat durch deine,schlechte Lagerung setze zur rechts des
Schlegelsund des Allmächtigen Hahnes aus dem es auslaufen wird,
um die durstigen zu nahren!
Ich glaube an den Wirt,sein Bier und seine Schweishaxen.
Vergib uns unsere Schulden die wir nicht bezahlen können
und führe uns nicht in Versuchung früher nach Hause zu gehen,
sondern erlöse uns von den Weibern das wir in ruhe weiter Saufen können!!!!


Ein Amen und ein Prost
eingetragen von Oi am 30.06.2007

"Lieber saufen bis zum abwinken als winken bis zum absaufen"
eingetragen von # 015202490353 am 28.06.2007

Alkohol du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reist
ich kotz dich aus
du boxt mich nieder
ich stehe auf
und sauf dich wieder!!
eingetragen von 015202490353 ^^ am 28.06.2007

wixxe ist gesund, aber nur wenn ich dich sehe
eingetragen von zu am 13.06.2007